Handel


Die Zukunft des Handels ist „No Line“.

Im Spannungsfeld von Digitalisierung/Emotionalisierung und Online/Offline braucht es neue Lösungen. Online und stationär verschmelzen  – der Erfolg liegt im Einkaufserlebnis – unabhängig über welchen Kanal die Produkte und Dienstleistungen angeboten werden.


Als Impulsgeber, Berater  und Begleiter bin ich gerne für Sie da.

Kontakt

Mein Leistungsangebot zu den zentralen Erfolgsfaktoren:

Positionierung – Entwicklung einer klaren Positionierung:
Sind mein Unternehmen und meine Marke eindeutig positioniert und gibt es eine klare und für die Kunden verständliche Differenzierung zum Mitbewerb?

Controlling – Gestaltung der Steuerungssysteme:
Habe ich meine Zahlen im Griff?
Kostenmanagement und Warenmanagement sind dabei die zentralen Themen

Marketing – Konzeptentwicklung:
Habe ich eine klare Marketing-Strategie und  ein funktionierendes Kundenbindungsprogramm?

Mitarbeiterführung – Einführung von Zielvereinbarungs- und Mitarbeitergesprächen:
Kennen meine Mitarbeiter die Ziele des Unternehmens und helfen mir meine Mitarbeiter stationäre Wettbewerbschancen zu nutzen?